August 2022

Di02Aug19:00Frühstück bei TiffanyEin Theaterabend mit Jan Kämmerer und jeder Menge HumorOnline bestellen

Veranstaltungsinfo

Truman Capotes FRÜHSTÜCK BEI TIFFANY erzählt von Holly Golightly, jener seltsamen, ungreifbaren Frau, die (ausweislich ihrer Visitenkarte) immer auf Reisen ist. Aber der da von Holly Golightly erzählt, das ist jener Ich-Erzähler, der tatsächlich immer von sich erzählt und dabei doch namenlos bleibt. Den wir nur unter jenem Namen kennen, den Holly ihm ersatzweise und bequemlichkeitshalber gibt: Fred. Wie ihr Bruder. Und dieser Fred lässt sich von Holly durch diesen – seinen eigenen – Roman treiben. Wer ist sie? Wer sollte/könnte sie (nicht) für ihn sein? Wozu macht sie ihn, wozu macht er sie?

Uhrzeit

(Dienstag) 19:00

Veranstaltungsort

Probenzentrum der Gandersheimer Domfestspiele

Neue Straße 60a, 37581 Bad Gandersheim

© Gandersheimer Domfestspiele
X