Aktuelles

Ferienpass: Theaterworkshop für Kinder mit „Alice“ Emily Seubert

Die Gandersheimer Domfestspiele bieten im Rahmen des Ferienpasses einen Theaterworkshop an.

Hinweise zur abgesagten Vorstellung vom 10. Juli

Die Vorstellung "Mord im Orient-Express" am 10. Juli 2024 konnte wetterbedingt trotz mehrfacher Versuche nicht gespielt werden.

„Freitags im Zelt“ im Juli im Kulturhof

Wenn die Vorstellung auf der Festspielbühne vor der Stiftskirche zu Ende gegangen ist, muss noch lange nicht Schluss sein: "Freitags im Zelt" am 12. Juli, 19. Juli und 26. Juli.

Zusatzvorstellung von George Orwells „1984“ am 30. Juli

Eine Bühnenfassung des George-Orwell-Romans „1984“ ist bei den Gandersheimer Domfestspielen ab 18. Juli im Probenzentrum zu sehen. Schon jetzt sind alle zehn Vorstellungen ausverkauft, aber es wird am 30. Juli einen weiteren Termin geben.

Gewinner-Bilder des Malwettbewerbs zu „Alice im Wunderland“ stehen fest

In der Stadtbücherei Bad Gandersheim sind jetzt die Kinder der Gewinner-Bilder des traditionellen Malwettbewerbs zum Kinder- und Familienstück der Gandersheimer Domfestspiele ausgezeichnet worden.

Zwei weitere Zusatzvorstellungen für „Dancing Queen – das große ABBA-Konzert“

Wegen der starken Nachfrage bei „Dancing Queen – das große ABBA-Konzert“ haben die Gandersheimer Domfestspiele weitere Zusatzvorstellungen auf den Spielplan genommen.

Extra-Ensemble präsentiert Live-Hörspiel nach Agatha Christie „Der Tod wartet“

Das ExtraEnsemble, der Spielclub für Erwachsene bei den Gandersheimer Domfestspielen, präsentiert ein Live-Hörspiel nach Agatha Christies „Der Tod wartet“.

Pressestimmen zur Premiere „Bonnie & Clyde“

Die Gandersheimer Domfestspiele zeigen in diesem Sommer die dramatische Geschichte über das wohl berühmteste Gangsterpaar der Welt: "Bonnie & Clyde".

Kurzfristig weitere Ankleiderin gesucht: Wer möchte beim Musical „Bonnie & Clyde“ mitarbeiten?

Die Gandersheimer Domfestspiele suchen für die Musical-Produktion „Bonnie & Clyde“ in diesem Sommer kurzfristig eine weitere Ankleiderin zur Unterstützung.