Kartenzentrale an Adventssamstagen geöffnet

Die Kartenzentrale der Gandersheimer Domfestspiele ist an den Adventssonnabenden geöffnet: Jeweils von 10 bis 16 Uhr kann jeder an der Stiftsfreiheit seine Tickets für den nächsten Sommer kaufen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in der Kartenzentrale vor Ort und beraten gerne persönlich. Eintrittskarten sind schöne Geschenke zum Weihnachtsfest. Noch bis zum 31. Januar gilt ein Frühbucherrabatt. Und am 7. Dezember und 14. Dezember lockt der Weihnachtsmarkt in Bad Gandersheim vor der Tür der Kartenzentrale zum Bummel, nachdem „Morgen ist jetzt!“ die Plätze für das Sommertheatererlebnis gesichert werden konnten. Online können Festspielkarten rund um die Uhr gebucht werden.

Weitere Informationen und Tickets:

www.gandersheimer-domfestspiele.de

E-Mail: kartenzentrale@gandersheimer-domfestspiele.de

Kartenzentrale der Gandersheimer Domfestspiele Stiftsfreiheit 12, 37581 Bad Gandersheim

Telefon: 05382 73 777

Telefax: 05382 73 770

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10 – 13 Uhr und 15 – 17 Uhr