Dominos-Jugendspielclub: Wer hat Lust, Theater zu spielen?

Der Jugendspielclub „Dominos“ der Gandersheimer Domfestspiele sucht noch weitere Mitspielerinnen und Mitspieler, vor allem Jungen sind gefragt.

Wer zwischen 12 und 16 Jahren alt ist und Lust hat, Theater zu spielen, ist herzlich eingeladen, sagen die Theaterpädagogen Lucie und Robert Strohmeyer.

Vorerfahrungen sind nicht notwendig. Das Angebot ist kostenlos. Nach den Herbstferien am Montag, 21. Oktober, von 17 bis 19 Uhr beginnen wieder die Proben im neuen Probenzentrum der Domfestspiele, Neue Straße 58. Die Treffen finden dann jeweils montags zu diesen Zeiten statt. Wer dabei sein möchte, sollte möglichst noch im Oktober einsteigen. In den nächsten Wochen soll eine Adaption von „Alice im Wunderland“ entstehen, bei der es um die Themen und Träume der Jugendlichen geht. Wer Interesse hat, kann einfach zu den Proben kommen oder aber sich auch gerne vorher anmelden: Per E-Mail unter theaterpaedagogik@gandersheimer-domfestspiele.de