Energiemakler Promotion OFFICE unterstützt die Gandersheimer Domfestspiele

Der Bad Gandersheimer Energiemakler Promotion OFFICE unterstützt in dieser Spielzeit erstmals die Gandersheimer Domfestspiele. „Wir möchten in herausfordernden Zeiten unseren Teil dazu beisteuern, dass in unserer Stadt weiterhin jedes Jahr im Sommer beeindruckende Theatererlebnisse möglich sind“, sagt Geschäftsführer Harry Zeh. Domfestspiele-Geschäftsführer Thomas Groß bedankt sich für die weitere Unterstützung aus der Region. „Das Engagement von Promotion OFFICE zeigt, dass der Kreis von Unternehmen, die den Wert von professionellem Freilichttheater in ihrer Stadt erkennen und die Kultur unterstützen möchten, immer noch wachsen kann.“

Promotion OFFICE ist seit 2008 spezialisiert auf die Vermarktung von Energielieferverträgen für Privat-, Gewerbe- und Industriekunden, arbeitet unabhängig mit vielen namhaften Anbietern zusammen und ist als Energiemakler bundesweit am Markt tätig. Durch ständige Marktbeobachtung und Selektierung ist Promotion OFFICE in der Lage, den jeweils passenden günstigen Energielieferanten herauszufiltern. Das erspart den Kunden zeitaufwändige Recherchen und Vergleiche – Promotion OFFICE übernimmt alle nötigen Schritte und Formalitäten. Vertriebsleiter Sascha Probst fügt noch hinzu, dass man sich im Januar 2020 vergrößert habe und den Kunden nun auch in den Bereichen Festnetz, Handy und DSL weitere Ersparnisse aufzeigen kann. Dieser Bereich wird durch den Spezialisten Jens Witzke betreut.

Harry Zeh und Sascha Probst von Promotion OFFICE mit Domfestspiele-Geschäftsführer Thomas Groß (v.l.). Foto: Gandersheimer Domfestspiele gGmH / Frank Bertram