Weiter auf Rekordkurs: Ticket Nummer 55.555 ist verkauft
Die Gandersheimer Domfestspiele sind in ihrer 64. Spielzeit weiter auf Rekordkurs und haben inzwischen Ticket Nummer 55.555 verkauft. „Das sind über 5000 Karten mehr als in der gesamten Spielzeit 2019, der bisher erfolgreichsten unter Intendant Achim Lenz“, freut sich der Aufsichtsratsvorsitzende Uwe Schwarz. Die ABBA-Konzertabende sind komplett ausverkauft, gleiches gilt für die erst in der kommenden Woche Wiederaufnahme feiernde Studioproduktion „Frühstück bei Tiffany“. „Nach wie vor lohnt es sich aber immer, in der Kartenzentrale nach Karten zu fragen, auch am Abend der Vorstellung“, rät Uwe Schwarz. Für die anderen Produktionen vor dem Dom („Der Graf von Monte Christo“, „My Fair Lady“, „Robin Hood“) gibt es noch Tickets, bei einigen Vorstellungen aber auch nur noch wenige Restkarten.
Das Ticket mit der Nummer 55.555 hat sich Kirsten Steinau aus Bad Gandersheim gesichert. In der Kartenzentrale kaufte sie sich spontan ein Ticket für „My Fair Lady“. Als Dank bekommt Kirsten Steinau eine Führung hinter die Kulissen der Gandersheimer Domfestspiele.
Eintrittskarten gibt es über die Kartenzentrale der Gandersheimer Domfestspiele, Stiftsfreiheit 12, telefonisch 05382 955 3311 oder per E-Mail: kartenzentrale@gandersheimer-domfestspiele.de bzw. online unter www.gandersheimer-domfestspiele.de.
Die Kartenzentrale an der Stiftsfreiheit ist geöffnet: Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr sowie an allen Spieltagen zwei Stunden vor den Vorstellungen.
Kirsten Steinau kauft in der Kartenzentrale bei Peter Hennies das Ticket Nummer 55.555 der diesjährigen Spielzeit. Foto: Gandersheimer Domfestspiele gGmbH / Frank Bertram