Frühbucherrabatt bis 6. Januar 2024 verlängert
Wer es bis Weihnachten nicht mehr schafft, Tickets für die kommende Spielzeit der Gandersheimer Domfestspiele zu kaufen, kann den Frühbucherrabatt noch länger nutzen. „Wir freuen uns über die hohe Nachfrage nach Karten und möchten unserem treuen Publikum als kleines Dankeschön bis zum 6. Januar 2024 die Möglichkeit geben, vom Frühbucherrabatt zu profitieren“, sagt Geschäftsführer Harald Benz. So kann die ganze Familie am Weihnachtsfest und über den Jahreswechsel in Ruhe überlegen, welche der Vorstellungen sie unbedingt noch buchen wollen. „Dadurch können auch zu Weihnachten verschenkte Gutscheine direkt nach dem Fest bei uns entspannt für den Wunschtermin eingelöst werden“, sagt Benz. Gleiches gilt für noch vorhandene Gutscheine, beispielsweise aus der Pandemiezeit.
„Irgendwas ist immer“ – unter diesem Motto zeigen die Gandersheimer Domfestspiele 2024 vom 9. Juni bis 11. August vom Agatha-Christie-Krimi „Mord im Orient-Express“ über das Musical „Bonnie & Clyde“ und das Kinder- und Familienstück „Alice im Wunderland“ bis zu den Hits der schwedischen Kultband bei der Wiederaufnahme von „Dancing Queen – das große ABBA-Konzert“ insgesamt wieder vier Produktionen vor der Stiftskirche. Tickets gibt es in der Kartenzentrale an der Stiftsfreiheit, telefonisch unter 05382 955 3311 oder online www.gandersheimer-domfestspiele.de
Die Kartenzentrale ist auch am letzten Adventssonnabend, 23. Dezember, von 9 bis 13 Uhr geöffnet und telefonisch erreichbar. Heiligabend (Sonntag) ist nicht geöffnet. Zwischen Weihnachten und Neujahr ist die Kartenzentrale zu den üblichen Zeiten telefonisch erreichbar und geöffnet.