Kleine Wohnungen für Ensemble-Mitglieder gesucht

Die Gandersheimer Domfestspiele suchen für Ensemble-Mitglieder noch Unterkunftsmöglichkeiten.

Wer im Stadtgebiet von Bad Gandersheim (keine Ortsteile) eine möblierte, ausgestattete kleine Wohnung mit Bad und Küche zur Verfügung stellen kann, erreicht Catrin Reich von den Gandersheimer Domfestspielen unter Telefon 05382 73 334 oder per E-Mail reich@gandersheimer-domfestspiele.de. Die Unterkunft sollte preisgünstig sein, da sie für die Darstellerinnen und Darsteller ja als Zweitwohnung während der Festspielzeit dient. Auch größere Wohnungen sind gefragt und möglich, wenn diese für eine Wohngemeinschaft aufteilbar sind und mehrere separate Schlafzimmer haben. Die 62. Spielzeit des größten professionellen Freilichttheaters in Niedersachsen dauert vom 21. Juni bis 16. August. Die Wohnungen werden in der Regel von Mai bis August 2020 gemietet, dieser Zeitraum kann sich verkürzen.